Kennst du es auch, dass

  • … dich dein Job frustriert?

  • … du dich in deinem Job nicht wertgeschätzt fühlst?

  • … du denkst, du bist zu alt für berufliche Veränderung?

  • … du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten?

Wenn du dich danach sehnst

  • … deine inneren Hürden und Ängste zu erkennen und loszulassen, …

  • … deine eigenen Träume – abseits von elterlichen Ratschlägen, stereotypen Karrierewegen und gesellschaftlichen Schranken – zu verwirklichen, …

  • … zu wissen, wo du beruflich hin willst und wie du es erreichen kannst, …

  • … dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, …

  • … beruflich den verdienten nächsten Schritt zu gehen, …

  • … deine verborgenen Talente und Stärken zu entdecken und zu leben, …

dann wird dir die Teilnahme an unserem Online-Kurs ermöglichen, endlich dein volles Potenzial zu entfalten!

Es funktioniert! Wir sind der glückliche Beweis!

Nach über 10 Jahren in verschiedenen Jobs und Branchen, vom Großkonzern über Vertriebsgesellschaften in die Start-Up-Welt und großer Sehnsucht nach dem Beruf und dem Leben, das wirklich zu uns passt, haben wir den Online-Kurs zur Potenzialentfaltung in ganz enger Zusammenarbeit mit unseren Klientinnen entwickelt. Unser Konzept verbindet Wissen aus unseren eigenen Erfahrungen und dem, was wir uns in Workshops, Fortbildungen und zertifizierten Ausbildungen angeeignet haben. Die Ergebnisse haben uns gezeigt, dass unser persönliches Glück in der Selbstständigkeit als Potenzial-Coaches liegt.

Und das leben wir heute. Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und lieben es, Menschen nachhaltig dabei zu unterstützen, genau das zu tun, was sie gut können. Wir begleiten unsere Klientinnen dabei, Schranken im Kopf zu überwinden, Alternativen zu sehen und ihre Vision eines selbstbestimmten und glücklichen Lebens – abseits von elterlichen Ratschlägen, gesellschaftlichen Erwartungen und stereotypen Karrierewegen – zu entwickeln und Schritt-für-Schritt in die Realität umzusetzen.

Hier findest du noch mehr Infos über uns.

Das erwartet dich im Kurs

  • Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du deine Berufung finden, limitierende Schranken im Kopf überwinden und endlich dein Traumleben führen kannst.

  • Du kannst dir tiefe Erkenntnisse über dich und deine wichtigsten Lebensbereiche erarbeiten.

  • Du bekommst einfach angeleitete Übungen per Video und als PDF.

  • Du bekommst konkrete und praxisnahe Beispiele.

  • Du bekommst den Support und den Zusammenhalt der Community.

  • Zur Lösung deiner individuellen Herausforderungen erhältst du als Teilnehmer*in des Online-Kurs ein 50-minütiges Einzelcoaching per E-Mail oder Zoom-Call zum Sonderpreis von 89,- Euro (anstatt 109,- Euro).

  • Darüber hinaus bekommst Du Zugang zur exklusiven geschlossenen Facebook-Gruppe, in der Du Deine Fragen stellen und Dich mit anderen vernetzen kannst.

Deine Vorteile

  • Die Bearbeitung der Lektionen erfolgt nach deinem ganz persönlichen Rhythmus.

  • Ob flexibel morgens mit dem ersten Kaffee, in der Mittagspause im Park, Abends auf der Couch bei einer dampfenden Tasse Tee oder in Ruhe am Wochenende.

  • Die Lektionen kannst du bequem von deinem Laptop, Tablet oder Smartphone abrufen, so wie es es dir am liebsten ist.

  • Die Übungen bauen effektiv aufeinander auf, so dass du Schritt für Schritt deinem Zielbild näher kommst.

  • Die Übungen können dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein stärken – unabdingbare Voraussetzungen für die Erfüllung deiner beruflichen Wünsche.

  • Support findest du kostenlos in der exklusiven geschlossenen Facebook-Gruppe. Dort bekommst du – je nach Fragestellung – Antwort von uns oder den anderen Teilnehmerinnen.

  • Um individuelle Themen zu besprechen, erhältst du im Rahmen des Online-Kurses ein 50-minütiges Einzelcoaching per E-Mail oder Zoom-Call zum Sonderpreis von 89,- Euro (anstatt 109,- Euro).

Das gibt’s nur bei uns!

  • Flexibilität & Privatsphäre eines Online-Kurses Support durch Online-Community bei Facebook

  • geballtes Expertenwissen von zertifizierten Potenzialtrainerinnen in einem kompakten Kurs

  • als Nebeneffekt – allumfassende Erkenntnisse für alle deine Lebensbereiche

  • auf Wunsch persönlicher Coach-Kontakt – 50-minütiges Einzel-Coaching zum Sonderpreis von 89,- Euro.

  • Wir teilen unsere echten Geschichten mit dir, in denen du dich oft wiedererkennen kannst und merkst – du bist nicht allein!

Das sagen unsere Teilnehmerinnen über uns

„Ich wusste länger nicht, wo ich eigentlich hin wollte. Durch den Workshop habe ich endlich wieder eine Richtung gefunden und auch nochmal viel über mich selbst erfahren. Sanni und Verena haben eine wirklich tolle Atmosphäre geschaffen, in der sich jeder frei entfalten konnte, aber auch immer gesehen wurde. Vielen Dank für die Motivation und Energie meinen Weg zu gehen! Und mich erkennen zu lassen, wie viel schon in mir liegt! ❤“

„Der Potenzial-Workshop von Sanni und Verena hat mir sehr gut gefallen! Durch die verschiedenen Übungen, aber auch den Austausch mit den beiden sowie den anderen Teilnehmerinnen, bin ich mir jetzt viel viel bewusster darüber, was ich kann, was ich will und wohin meine Reise gehen könnte. Der Workshop hat mich aus der „Es ändert sich ja eh nix“-Lethargie geholt und zu „Es wird sich was ändern, denn ich weiß jetzt was ich will“ motiviert. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt, alle haben sich gegenseitig unterstützt, aufgebaut und motiviert. Und ich habe gemerkt: Ich bin gar nicht so alleine mit meinen Problemen und wenn ich mich mit positiven Menschen umgebe, bin ich selbst auch positiver gestimmt  Ich kann den Workshop also wirklich uneingeschränkt empfehlen!“

„Ich würde diesen Workshop jedem empfehlen, der in einer Sinnkrise oder Selbstfindungsphase steckt. Und auch Menschen, die ihr Glas in der Regel als eher halbleer betrachten. Eure positive, erfrischende und humorvolle Art steckt auf gesunde Weise an. Das würde ich jedem lieben Menschen in meinem Umfeld wünschen, dem kurzfristig das Lächeln abhanden gekommen ist. :)“

„Ich danke für die Chance dabei sein zu dürfen. ♡
Durch den Workshop habe ich die Hilfe erhalten, die ich überall gesucht habe.
Verena & Sanni sind zwei sympathische, kraftvolle Frauen, die mir im Einzelcoaching nochmals riesig geholfen haben bzw. die Augen geöffnet haben. Danke für die krasse Organisation & Planung, die Ihr in die Academy gesteckt habt. Ich habe soviel Mitnehmen & verinnerlichen können, sodass ich mich immer mehr selbst annehmen kann.“

„Sanni und Verena haben eine unglaublich positive, herzliche und vertrauensvolle Art, dir die Möglichkeit zu geben, dein eigenes Mindset positiv auszurichten sowie für die individuellen Träume und Wünsche loszugehen. Der Potenzial-Workshop der beiden war sehr gut konzipiert und strukturiert und hat mir viele Aha-Momente geschenkt. Wer sich selbst einmal gerne aus ganz anderen Augen betrachten, neue Perspektiven auf das eigene Leben nehmen möchte und bereit ist, den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu wagen, ist bei den beiden genau richtig! Vertrauensvoll, kompetent, humorvoll und empathisch unterstützen Sanni und Verena dich auf diesem Weg! Vielen Dank für diesen tollen Austausch sowie die Mut machenden und motivierenden Worte!“

„Jede Übung hat Stück für Stück das Gesamtbild aufgebaut. Es hat meine Erwartungen übertroffen, weil ich jetzt nicht nur meine Talente und Stärken besser kenne, sondern auch ein genaueres Bild davon habe, wie mein Leben insgesamt aussehen soll. Und zwar ganzheitlich. Das hatte ich nicht erwartet. Ich dachte, es ginge vorrangig um das Berufliche.“

„Der Potenzial-Workshop war einfach wundervoll! Die Übungen haben großen Spaß gemacht und mich teilweise tief bewegt. Wenn man einmal nicht weiterkam, waren Sanni und Verena sofort zur Stelle, um zu helfen. Ich kann „Echte Talenthelden“ jedem weiterempfehlen, ich habe so viel Neues über mich lernen dürfen und mir wurden alle nötigen Werkzeuge in die Hand gegeben, um mein Potenzial voll auszuschöpfen. Ein riesiges Dankeschön an Sanni, Verena und die gesamte Community!“

FAQ

Ja klar! Schau dich bei unserem Angebot für Einzel-Coaching um.

Hier hast du die Möglichkeit, zwischen E-Mail-Coaching und Zoom-Call zu wählen.

Du hast 12 Monate vollen Zugriff auf deinen Kurs. In diesem Zeitraum kannst du ganz flexibel und entspannt in deinem Tempo die einzelnen Lektionen durcharbeiten.

Nein, das geht leider nicht. Der Kurs ist als ganzheitliches Programm konzipiert um dich Schritt für Schritt bei der Entwicklung und Umsetzung deiner persönlichen (beruflichen) Vision zu unterstützen.

Selbst wenn du schon an einigen Inhalten in anderen Kursen gearbeitet hast, ist es wichtig, dass du dir die Zeit für die Lektionen nimmst.

Nur so kannst du das volle Potenzial des Kurses ausschöpfen und umfangreiche persönliche Erkenntnisse erarbeiten.

Deine Ergebnisse musst du selbstverständlich mit niemandem teilen. Der Online-Kurs ist so konzipiert, dass du dich komplett auf dich konzentrieren kannst und nur auf eigenen Wunsch in den Austausch gehst. Du bewegst dich in einem geschützten Raum und hast zu jedem Zeitpunkt die Freiheit zu entscheiden, wann und was du mit anderen teilst.

Die Videomodule sind aufgezeichnet und werden durch Worksheets ergänzt.

Als Bezahlmethoden bieten wir PayPal, Kreditkarte und SEPA Lastschriftverfahren an. Du kannst also ganz einfach auswählen, wie du am liebsten bezahlen möchtest.

Ja, Ratenzahlung wird ebenfalls angeboten. Du kannst neben der Einmalzahlung auch in 3 Monatsraten bezahlen und so deine Investition über mehrere Monate verteilen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!

Kein Problem, wir helfen dir sehr gern!
Du kannst uns deine Frage per E-Mail an hi@potenzial-academy.de schicken und wir melden uns innerhalb von 24 bis 48 Stunden bei dir zurück.
Alternativ kannst du hier ein kostenloses Kennenlernengespräch mit uns vereinbaren, bei dem wir deine Fragen persönlich beantworten.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.

Dennoch erhältst du von uns eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie ab Kursstart!
Wenn du das vermittelte Wissen aus dem Workshop auf deine Situation anwendest und du keine Ergebnisse siehst, dann erstatten wir dir den vollen Kaufbetrag zurück. Ohne Wenn und Aber!

Weitere Informationen kannst du in unseren AGB nachlesen.

Was du bekommst

  • kostenloses Kennenlerngespräch

  • intensiver Online-Kurs zur Potenzialentfaltung

  • Jede Woche umfangreiche Übungsmaterialien in Form von Video-Anleitungen und PDFs.

  • Außerdem auf Wunsch ein 50-minütiges Einzelcoaching zum Sonderpreis von 89,- Euro zur Lösung individueller Herausforderungen – ganz wie du magst als E-Mail-Coaching oder Zoom-Call.

  • Freischaltung zur exklusiven geschlossenen Facebook-Gruppe in der deine Themen gut aufgehoben sind und du Support von Gleichgesinnten findest.

  • 14-Tage-Geld-zurück-Garantie

  • 12 Monate vollen Zugriff

  • Deine Investition

259,- Euro

Sofortzahlung inkl. MwSt
Du sparst 38,- Euro!

  • Optionale Ratenzahlung

99,- Euro

inkl. MwSt
Laufzeit 3 Monate

Hol dir jetzt alle Infos zu unserem Angebot für dich!

  • Online-Kurse zur Potenzialentfaltung

    Entdecke mit uns dein verborgenes Talent & beginne endlich deine Träume in die Tat umzusetzen!

  • Einzel-Coaching

    Hol dir individuelle Unterstützung bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung!

  • Vorträge & Seminare

    Buche uns für Vorträge und Seminare rund um das Thema Potenzialentfaltung in deiner Firma!